OUTFITS


Ich biete euch eine große Auswahl an professionellen Kostümen! Um das Ganze möglichst realistisch wirken zu lassen, stelle ich jedes meiner Outfits individuell zusammen. Mein Repertoire besteht somit nicht nur aus den klassischen Strip-Outfits wie Police-Officer oder Gentleman, sondern auch aus selbst kreierten Motto-Shows. Zu einer heißen Stripshow gehören selbstverständlich auch die passenden Beats dazu, welche ich für jede Show selbst zusammenschneide damit eure Party nicht nur optisch sondern auch musikalisch ein echtes Highlight wird.

 

 

SHOWS

 

Police

 

S.W.A.T.

 
Bad-Boy

 

Barkeeper

 

US-Soldat


Gentleman

 

Magic-Mike

 


EINSATZGEBIETE   


Mein Einsatzgebiet erstreckt sich in der gesamten Schweiz (Zürich, Winterthur, Bern, Basel, St. Gallen, Luzern, Schaffhausen, Zug) und dem süddeutschen Raum. Ich bin aber auch als Stripper in der kompletten Bodenseeregion und in Liechtenstein einsetzbar.

Für euch bin ich als Stripper in Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel, Schaffhausen, Appenzell, Sankt Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Genf, Lausanne sowie in allen umliegenden Ortschaften buchbar. Auf Anfrage auch bundesweit!


ABLAUF


  • Für einen reibungslosen Ablauf der Show sollten folgende Dinge vor Showbeginn vom Kunden organisiert werden:

- Einen separaten Raum zum Umziehen
- Einen Stuhl ohne Armlehne (wichtig)
- Eine leistungsstarke Anlage die Bluetooth, CD, USB oder Handy-Musik (AUX) abspielen kann

  • Ich werde ca. 20 Minuten vor Showbeginn am vereinbarten Ort eintreffen
  • Es ist wichtig, dass die Ansprechperson vor meiner Ankunft telefonisch erreichbar ist
  • Wünsche & Bemerkungen zur Show können vor Ort mit mir vereinbart werden
  • Die Showmusik wird von mir in eines der o. g. Formate zur Verfügung gestellt
  • Die Dauer der Show beträgt ca. 15 Minuten
  • Anschließend stehe ich noch gerne für Fotos etc. zur Verfügung

Kontakt

+41 (0)76 / 604 47 37